top of page

Retouren

Fehlkäufe passieren. Du kannst die Weine innert 1 Woche zurückgeben. 

Wie?

Nimm bitte mit uns Kontakt auf. Am besten rufst du uns an: +41 44 500 21 11 oder schreibst eine Email an info@supertoscano.ch.

 

Wieviel kostet das?

Nur der Transport der Retouren kostet dich was. Oder du bringst die Retouren persönlich bei uns vorbei. 

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Falls die Rechnung noch nicht bezahlt ist, werden wir die Rechnung entsprechend anpassen. Und falls du bereits bezahlt hast, dann bitten wir dich um deine Bankverbindung und retournieren den entsprechenden Betrag. 

Wie versende ich Retouren?

Wir nehmen nur ungeöffnete Flaschen zurück. Die Flaschen müssen in einen Karton verpackt werden. Der Wein muss mit entsprechendem Transport retourniert werden. Oder du bringst die ungeöffneten Flaschen persönlich zurück. 

Zapfenweine

Sollte ein Wein fehlerhaft sein (bekannt als Zapfen, Korken oder Stoppler), dann gib uns bitte sofort Bescheid. Du bekommst einen Ersatz oder eine Gutschrift auf die nächste Bestellung. Zapfenweine kannst du innerhalb von 3 Jahren ab Bestelldatum anmelden. 

Retouren anmelden

Vielen Dank!

bottom of page