Retouren
Fehlkäufe passieren. Du kannst die Weine innert 1 Woche zurückgeben.
Wie?
Nimm bitte mit uns Kontakt auf. Am besten rufst du uns an: +41 44 500 21 11 oder schreibst eine Email an info@supertoscano.ch.
Wieviel kostet das?
Nur der Transport der Retouren an unsere Adresse in Zürich geht zu deinen Lasten. Oder du bringst die Retouren persönlich bei uns im Shop im Puls 5 in Zürich vorbei.
​
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Falls die Rechnung noch nicht bezahlt ist, werden wir die Rechnung entsprechend anpassen. Und falls du bereits bezahlt hast, dann bitten wir dich um deine Bankverbindung und retournieren den entsprechenden Betrag spätestens innert 1 Woche..
​
Wie versende ich Retouren?
Wir nehmen nur ungeöffnete, neuwertige Flaschen zurück. Die Flaschen müssen fachgerecht für den Transport verpackt werden. Versandadresse: Supertoscano GmbH, Giessereistrasse 14, 8005 Zürich. Alternativ kannst du deine Retouren persönlich während den Öffnungszeiten unseres Shops zurückbringen.
​
Zapfenweine
​
​
Sollte ein Wein fehlerhaft sein (bekannt als Zapfen, Korken oder Stoppler), dann gib uns bitte sofort Bescheid. Du bekommst einen Ersatz oder eine Gutschrift auf die nächste Bestellung. Zapfenweine kannst du innerhalb von 3 Jahren ab Bestelldatum anmelden.